Der Ortsverband Paderborn veranstaltet am Samstag, dem 13. Dezember, seinen seine traditionelle Weihnachtsfeier. Wir treffen uns hierzu um 19 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle der CDU Paderborn, Liboriberg 21, 33098 Paderborn. Bei vorweihnachtlicher Stimmung, Leckereien und warmen Getränken wollen wir mit euch einen besinnlichen Abend verbringen und ein erfolgreiches Jahr ausklingen lassen.

Um ein Zeichen der Solidarität mit den ärmsten unserer Gesellschaft zu setzen, habe wir uns dazu entschieden an der Weihnachtspäckchen Aktion der Paderborner Tafel teilzunehmen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen ein kleines, festlich dekoriertes, offenes Paket mit haltbaren Leckereien, etc. mitzubringen. Wir werden außerdem noch ein paar Kartons, Geschenkpapier, Klarsichtfolie und Bänder vor Ort bereitstellen. Weitere Infos zur Aktion unter: http://www.kreis-paderborn.de/kreis_paderborn/presse/2013/entries/tafel.php

Zugunsten einer besseren Planbarkeit wird um Anmeldung via Mail an ovpb@ju-paderborn.de gebeten.

Details

Beginn:
13. Dezember 2014, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
CDU-Center
Adresse:
Liboriberg 21
33098 Paderborn