Wir freuen uns, in diesem Jahr Ausrichter der beliebten Summer JUniversity unseres Landesverbandes sein zu dürfen. Aus diesem Grund freuen wir uns über viele Teilnehmer aus dem Kreis Paderborn. Alle weiteren Informationen zur Anmeldung findet Ihr auf der Homepage der JU NRW (https://www.ju-nrw.de/):

"Dieses Mal heißt es für unsere Summer JUniversity: Auf zur Festung! In der Wewelsburg in Büren treffen wir auf eine bewegte Geschichte, vom 9. Jahrhundert über die Zeit als esoterische Kultstätte des Nazireiches bis zum heutigen Treffpunkt von Kultur und Moderne. In dieses Ambiente bringen wir Seminare, Workshops und Diskussionsrunden zu Digitalen Modellregionen, der Zukunft Europas, Innenpolitik, Integration, ländlichem Raum und vielen weiteren Themen.

Darüber hinaus gibt es natürlich wie immer reichlich Gelegenheit, nette Leute kennzulernen, Kontakte zu knüpfen und gemeinsam Spaß zu haben.

Wir freuen uns auf Sommer, Sonne, Seminare - bei der Summer JUniversity 2018 in Büren!

Alle Informationen zu Anmeldung und Programm findest Du ab nächster Woche auf unserer Webseite."

Details

Beginn:
14. Juli 2018, 12:00 Uhr
Ende:
15. Juli 2018
Veranstaltungsort:
Wewelsburg