Der diesjährige Deutschlandtag in Hamburg rückt immer näher. Im Fokus steht das Zukunftspapier, das in mehreren mitgliederoffenen Konferenzen und mithilfe einer interaktiven Internetplattform erstellt wurde. Dies wollen wir zum Anlass nehmen und uns selbst darüber Gedanken machen, wo unsere politische Agenda gerade steht. Hat unsere Mutterpartei als Volkspartei eigentlich einen konkreten Plan für die Gestaltung unserer Zukunft oder leben wir aufgrund internationaler Krisen vom Tagesgeschäft?

Diese und weitere Fragen wollen wir uns mit Euch stellen und auf den Grund gehen. Von der Asylpolitik bis zur Familien- oder Netzpolitik. Wir wollen quer durch die verschiedenen Politikbereiche mit Euch diskutieren und freuen uns deshalb umso mehr auf Eure Ideen. Das Zukunftspapier der JU Deutschlands wird uns dabei als Orientierungshilfe dienen.

Da fleißiges Nachdenken hungrig macht, wird für einen kleinen Imbiss gesorgt ;)

Details

Beginn:
4. September 2015, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
CDU-Center Paderborn
Adresse:
Liboriberg 21
33098 Paderborn