Am 25. Mai sind wir aufgerufen, ein Europäisches Parlament zu wählen. Doch was bringt die Europäische Union eigentlich unserer Generation? Obwohl Deutschland gestärkt aus der Krise hervorgeht, zweifeln viele junge Menschen: Bietet die EU die richtigen Perspektiven für meine Zukunft? Welche Konzepte hat die Politik gegen die Jugendarbeitslosigkeit? Welche Werte werden für das Europa von morgen wichtig sein?

Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion dieser Fragen mit:

Elmar Brok MdEP, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des Europäischen Parlaments und Spitzenkandidat der CDU NRW zur Europawahl,

Christophe Darley, Spitzenkandidat der JU NRW zur Europawahl,

sowie als besonderer Gast:

Philipp Mißfelder MdB, JU-Bundesvorsitzender und außenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Welche Ideen habt Ihr, wie unser Europa von morgen aussehen soll? Wir freuen uns auf euch und eure Meinungen!

Details

Beginn:
10. Mai 2014, 11:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Goecken BackGalerie
Adresse:
Am Siedlerplatz 11-13
33014 Bad Driburg