Am Mittwoch, dem 18. November 2015, findet der 64. Kreisparteitag der CDU Paderborn statt! Tagungsort wird der Schützenhof Paderborn sein und Hauptpunkte der Tagesordnung sind die Wahlen der Delegierten für den Bezirks-, Landes- und Bundesparteitag. Auf den Wahllisten stehen viele JUler und als Junge Union wollen wir natürlich auch hier zahlreich vertreten sein und unsere Kandidaten für die Delegierten der CDU auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene kräftig unterstützen!

Wahlberechtigt ist jedes CDU-Mitglied.

Hauptredner ist dieses Jahr Roderich Kiesewetter MdB, welcher zum Thema "Asyl und Einwanderung - Fakten zur Flüchtlingskrise" referieren wird.

Es ist also sowohl inhaltlich als auch wahltechnisch eine interessante Veranstaltung. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Details

Beginn:
18. November 2015, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Schützenhof
Adresse:
Schützenplatz 1
33102 Paderborn