Die Junge Union Bad Lippspringe (JU BL) lädt zum ersten politischen Stammtisch ein. Interessiere junge Leute im Alter zwischen 14 und 35 Jahren können am Dienstag, den 13. August, ab 19 Uhr in den Biergarten der Gaststätte „Zur Lippequelle / Hucks“ (Lange Straße)kommen.

„Bei unseren Stammtischen wollen wir über aktuelle politische Themen diskutieren und natürlich Informationen aus erster Hand liefern“, sagt der JU-Stadtverbandsvorsitzende Bastian Heggemann. So ist unter anderem geplant, dass fachkundige Experten aus Rat und CDU-Vorstand über die aktuellen Entwicklungen aus dem Bauausschuss zum Thema Umbau / Verkehr an der Detmolder Straße berichten und für Fragen bzw. Anregungen ebenfalls zur Verfügung stehen.

Aber natürlich geht es nicht ausschließlich nur um politische Themen bei diesem Treffen. In lockerer Runde können gemeinsam Veranstaltungen und Projekte geplant werden, denn bei der Mitgliederversammlung sind bereits zahlreiche Ideen genannt worden, die nun in die Tat umgesetzt werden sollen. Die Stammtische der JU BL sollen künftig in regelmäßigen Abständen in verschiedenen Lokalen in der Badestadt stattfinden, zu denen alle Mitglieder und Freunde der JU BL herzlich eingeladen sind.

Weitere Informationen gibt es bei Bastian Heggemann, b.heggemann@gmx.de oder unter www.cdu-bl.de

Details

Beginn:
13. August 2013, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Gaststätte \"Zur Lippequelle / Hucks\"