Zum Besuch des Jugendleistungszentrums in Paderborn treffen wir uns vor der Geschäftsstelle des SCP um uns einen Einblick in die Nachwuchsabteilung unseres ostwestfälischen Bundesligisten zu verschaffen.

Dabei werden wir auch einen Einblick in das Stadion erhalten, welches den Anforderungen der Bundesliga angepasst wurde. Führen wird uns mit René Müller der Leiter des Jugendleistungszentrums, der früher selbst für den SCP gespielt hat und in der letzten Saison für die letzten Spiele sogar auf dem Stuhl des Cheftrainers Platz genommen hat.

Bitte seid pünktlich, da wir mit der Führung um Punkt 18 Uhr loslegen werden. Gerne könnt ihr auch Freunde und Bekannte mitbringen, die noch nicht Mitglieder der Jungen Union sind.

Details

Beginn:
27. August 2014, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Benteler Arena
Adresse:
Paderborner Straße 89
33104 Paderborn