Die Schüler Union im Kreis Paderborn präsentiert:

Abi und dann?! Wo schreibe ich mich ein, wie fängt das Studium an und was passiert als Nächstes?

Top informiert sein für den Studienbeginn

Du machst bald Dein Abi oder hast es bereits und willst studieren? Dann geht es Dir genauso wie allen anderen Abiturienten: tausend Fragen. Aber keiner, der sie Dir beantwortet!

Die Schüler Union und der RCDS Paderborn schaffen Abhilfe! Wir beantworten Dir all Deine Fragen zum Thema Studium und stellen Dir die Universität Paderborn mit einer kurzen Führung über das Gelände etwas näher vor! Dabei stehen Euch erfahrene Studenten der Uni Paderborn zu allen Fragen Rede und Antwort.

Du willst dabei sein?
Kein Problem! Sei einfach pünktlich um 17 Uhr am neuen Hörsaalgebäude L. Den genauen Treffpunkt findest Du unten in der Veranstaltung. Die Teilnahme ist kostenlos.

Du hast Fragen?
Melde Dich einfach bei der Schüler Union Paderborn oder dem RCDS Paderborn & friends. Wir helfen Dir gerne weiter!

Details

Beginn:
11. Juli 2017, 17:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Universität Paderborn
Adresse:
Warburger Straße 100
33098 Paderborn