Paderborner führt Junge Union OWL an

Kevin Gniosdorz ist neuer Bezirksvorsitzender

Mit 99 % der Delegiertenstimmen wurde der 28-Jährige Bad Wünnenberger Rat am vergangenen Samstag auf dem Bezirkstag der Jungen Union als neuer Kopf des Bezirksvorstandes gewählt.
Zuvor hatte Gniosdorz sechs Jahre lang als Kreisvorsitzender in Paderborn den größten Kreisverband des Bezirks geleitet. Als neuer Bezirksvorsitzender wolle Gniosdorz vor allem junge Kommunalpolitiker vernetzen, sagte er in seiner Antrittsrede. Man könne viel voneinander lernen und gute Ideen in andere Kommunen mitnehmen, führte Gniosdorz aus, der selbst seit vielen Jahren im Rat aktiv ist.

Bei seiner neuen Aufgabe wird er unter anderem von Clemens Meyer und Helena Klima aus Büren. Der angehende Jurist und die Kauffrau für Versicherung und Finanzen arbeiten in Zukunft als Beisitzer mit.

« Analyse Europawahl Erfolgreicher Deutschlandtag für die JU Paderborn »